[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Zero One - Bienstädter Warte [umverlegt]

nach Erfurt [ehemals Trieberk Klub]

26/05/2001

Schon völlig geschafft von diesem anstrengenden Wochenende und der bratenden Hitze am Nachmittag dieses Samstages machte ich mich auf zum ehemaligen Triebwerk in Erfurt.

Neuer Name neue Gestalt. Aufgrund einiger Probleme wurde die Kanzleramt-Tour von der Bienstädter Warte in den Club Zero nach Erfurt verlegt.

Im Technofloor heizte der Residents Pfiff gefolgt vom Liveact Alexander Kowalski und dem Dj Heiko Laux den Leuten ein.Als leckeren Nachtisch gabs dann Tiak und Grazy-T. zu hören. Im Houseraum versuchten sich Mörker, Friendly und Daniel&Danilo an den Turntables. Das Ihnen das gelang sah am der zappelnden Menge tanzwütiger Peoples.

 

 

Leider mußte ich schon früh schon, da mein Körper nach schlaf schrie.Aber für was gibt es schöne große flauschige Betten.

Text & Pic´s : Suomi  

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]