[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




atomic - ohrdruf
21-06-2002
Es war mal wieder soweit, dass ein großer Künstler der Frankfurter Techno Szene nach Thüringen kam und keiner konnte ahnen, dass diese Party so "heiß" & feucht fröhlich werden würde.

 

Es war die vorletzte Party vor der Sommerpause im Atomic in Ohrdruf.

Schon allein der Parkplatz verriet uns, dass die Location mit Menschen überflutet werden würde. Sie platzte förmlich aus allen Nähten. Dies ist ja auch kein Wunder bei dem Line-up, denn niemand anderes als Chris Liebing himself war an diesem Abend angesetzt.

Bereits am Eingang erblickten wir den Timetable, auf dem CHRIS erfreulicherweise von 0.00-6.00 eingetragen war - also ein Mega-Stunden-Set.

CHRIS kam etwas verspätet, aber als er dann da war machte er sich sofort an die Turntables, um den Leuten so schnell wie möglich richtig einzuheizen.

 

 

So gegen 1 Uhr fing er dann mit der mitgebrachten Technik (Final Scratch) an, um die Bude so dermaßen zu rocken, dass sie fast auseinander brach. Infolgedessen wurde es so warm und feucht im Tech-floor, dass der Schweiß von der Decke tropfte und viele nur noch mit freiem Oberkörper FAIERN konnten und die ganze Technik drohte fast zusammen zu brechen. Nichts desto trotz setzte Chris - mittlerweile vollkommen durchgeschwitzt - sein Set bis zum bitteren Ende durch. Wie es sich halt für einen Profi gehört bringt ihn WIRKLICH nichts aus dem Konzept.

 


Währenddessen drehten DJ´s, wie Danny Disco, Mark van Weth oder Haynee an den Plattentellern im etwas grösserem Housefloor. Auch dort war es wahnsinnig voll und man musste schon Glück haben, um einen kleinen Platz zu finden, wo man einigermaßen gut feiern konnte.

 


Im grossen und ganzen war es wieder einmal eine gelungene Party dank der guten Arbeit der Leute vom Nightfilterexpress und der CLR-CREW.

 

1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

2.jpg

20.jpg

21.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

[c2002 by chris hope & nicole]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]