[archive] - [review 2002] - [unruhige naechte tour, centrum - erfurt]

[back]




unruhige naechte tour

centrum - erfurt

7.9.2002

Es war endlich auch mal wieder zeit der experimentellen Musik gehör zu schenken. Dies war der fall am 7.9.2002 im CENTRUM, Erfurt. Na klar mussten die aushaengeschilder dieser richtiung am start sein, wie CORA S. u. EVA CAZAL.....zugleich war es also FEMALE POWER ohne ende ;-)
den anfang machte aber MAYA, die aus halle / saale kam. sie machte zwar einen nicht so angemessenen eindruck an diesen abend, denn sie spielte nicht gerade dem anlass entsprechend [was an einer heftigen grippe lag, aus welchem grund sie ihren gig bei TAS8 in halle ausfallen lies ---> gute besserung an dieser stelle!!!!]. aber die leute nahmen es trotzdem überraschend gut an. ab 1.00uhr war dann Cora S. an der reihe......sie begann sofort damit die windungen aus den köpfen der PEOPLE rauszuballern......und zwar mit erfolg.

ab 4.00 war dann EVA zur stelle und setzte noch eins oben drauf...spätestens jetzt wusste niemnd mehr wo oben geschweige denn unten ist.....es war zum schluss nur noch eine konfuse aneinanderhäufung von tönen und bässen die sich gewaschen hatten.

meiner meinung.....DIE BEIDEN SIND ZU GROOOOOOB FÜR DIESE WELT :-))

wer dem dann nicht mehr standhalten konnte, tankte gute laune im housefloor...wo richdisch fluffie house lief.

im großen und ganzen eine party der superlative........ich will mehr davon

;-)

[2002 by chris hope]

anmerkung: aufgrund von kleinen problemchen mit der kamera gibts leider nich mehr fotos... sorry... wir bitten um verstaendnis.... ;)

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]