[archive] - [review 2002] - [klangkollektiv esa]

[back]




1 Jahr Klangkollektiv in Eisenach

28-09-2002

was ist schon 1 jahr?? das sind im schnitt [;-))] 365 tage, 52 wochen, 12 monate! 1 jahr.....

dieses jubiläum konnte am vergangenen wochenende das team um reiko und thomas in eisenach verzeichnen. mit min. einer radiosendung die woche machen sie seither auf sich aufmerksam, ob durch besuche von wighnomy brothers, northern lite und weitere mehr! oder durch div. party, zum beispiel "am schacht dippach".

das mann und auch frau auch hervorragend zur selbstgemachten musik tanzen kann, sollte sich an diesem wochenende zeigen. reiko seefeldt und st.fan sorgten mit stylischer house musik für angemehmes raum-gefühl! zu späterer stunde soll es auch echt gut gefüllt gewesen sein, jedoch mußten wir vorher schon die heimreise antreten, schade.... für all die, welche es verpaßt, was anderes vorhatten, oder einfach nur zu heuse geblieben sind hier nun eine auswahl einiger bilder!

Danke nochmal an alle klangkollektivisten allen voran reiko und thomas! danke für den schönen abend! und bis bald mal wieder ;-))

thomas, nico, wencke und chris

[c2002 chris]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]