[archive] - [review 2002] - [gewölbe - sonneberg]

[back]




b-night

gewölbe - sonneberg

2.11.2002

tja, es scheint in mode zu sein, seinen geburtstag zu feiern und da nur wenige ein wirklich cooles wohnzimmer mit langer bar und entsprechendem dj-equipment vorweisen können, befinden sich unzählige menschen in einer massive krise. aber es gibt einen ausweg, man weicht einfach aus auf eine gestandene location für gesellschaftliches zusammensein und kollektiven frohsinn. wer jetzt an die hiesige eisdiele um die ecke denkt, liegt schon fast richtig. doch die lösung heisst in diesem fall das gewölbe in sonneberg.
auch das lineup zum geburtstag kann sich sehen lassen, immerhin sechs djs waren zu gast und spielten mal eben so um die 254 geburtstagsständchen. ADAMA, CATDOG EXTREME, JAN S., ADAM KAY, MARKUS ENGEL sowie MARIO SINCEMELIA. also auch der ein oder andere lokale superstar unter den platten-aktivisten.

ein grosses lineup also und musiktechnisch auch recht abwechslungsreich.

aber schliesslich hatte man sich auch grosses vorgenommen. ganze 12h wollte man durchfeiern und gerüchten zufolge wurde das auch geschafft. stellenweise war das gewölbe auch von vorn bis hinten komplett voll und stieß platztechnisch an seine grenzen, ganz zur freude der betreiber und veranstalter.

dekotechnisch verstärkt wurde das ganze durch die glas-designs von "bäz-dölle", wie auf dem ein oder anderen foto ja zu sehen.

einen haken hatte das ganze jedoch. aufgrund der fülle von leuten und der wirklich bombigen stimmung, ging eigentlich völlig unter, wer eigentlich geburtstag hat. zumindest war ich nicht in der lage, dies in erfahrung zu bringen und all diejenigen, die jetzt sauer vorm pc sitzen und sich ärgern, dass sie hier nicht erwähnt werden, denen an dieser stelle ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

 

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people22.jpg

people23.jpg

people24.jpg

people25.jpg

people26.jpg

people27.jpg

people28.jpg

people29.jpg

people3.jpg

people30.jpg

people31.jpg

people32.jpg

people33.jpg

people34.jpg

people35.jpg

people36.jpg

people37.jpg

people38.jpg

people39.jpg

people4.jpg

people40.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

für die flut von fotos besten dank an fränk und die veranstalter

[c2002 text by bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]