[archive] - [review 2002] - [centrum - erfurt]

[back]




centrum - erfurt

28.12.2002

vorletzte party in diesem jahr... feiertage gut überstanden und schon kanns wieder losgehen. so kurz vorm jahreswechsel will man keine experimente machen, sondern greift auf alt bewährtes zurück! das centrum z.b.!

und da allen die feierliche stimmung noch in den gliedern steckt, strebt man ohnehin nach warmer atmosphäre und wohligem sound, housesound! den gabs heute abend hier im centrum. dafür verantwortlich im großen und ganzem hauptsächlich thüringer urgestein.

doch eins nach dem anderen.

erstmal gabs heute nur den unteren floor, da ja der ganze abend im house-zeichen stand, war ein zweiter floor wie sonst üblich nicht notwendig. das konzentrierte die party auf den unteren floor und entsprechend gut war auch die stimmung. bereits gegen 0 uhr nochwas volles house!

für vertonung sorgte zu beginn RAMON REMUS, der kleine bruder vom marco. nicht aussergewöhnlich, aber gut, auch wenn der ein oder andere kleine patzer dabei war... aber man lernt ja dazu...

danach gab es SVEN UK, auf den ersten blick hätten wir ihn fast nicht erkannt... man kennt ihn schliesslich eigentlich nur mit rasiertem kopf... ;)

doch seine frisur-wende hat dem sound nicht geschadet. ein gutes set, vor allem der erste teil. ziemlich beat-lastig und sehr tanzfördernd. unterstützung holte sich sven noch durch MISS YELLA, die gegenüber auf der bühne zu seinen platten LIVE sang.

eine gelungene mischung! in der zweiten hälfte gabs dann auch ein paar hits der aktuellen stunde zu hören. von der stimmung her, änderte sich jedoch nichts, die war konsequent ausgelassen und auch von der menge der leute her ausgeglichen.

kurz nach dem auftritt von miss stella... :)

das war natürlich noch nicht alles. auf dem dj-plan standen zudem noch MIRKO SAUER, das SOULFLAX DJ-TEAM sowie FUNKJOKER GROOVEMAN...

es dürfte wohl nich recht lange gegangen sein, auch nachdem wir leider wieder gen heimat aufbrechen mussten... achja, eins vielleicht noch, was weiter oben schon erwähnt hätte werden müssen. der EINTRITT: 5 EURO!!! das verdients wirklich, dass es fett geschrieben wird! respekt an den veranstalter!

so far... bis bald

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

pics by chris

[c2002 text by bullyTM, pics by chris]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]