[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




house & samba @ div - eisfeld

09.02.2002

*gääähn* sonntag nachmittag ca. zwei kaffee nach dem aufstehen. es is bewölkt, ab und an regnets, windig scheints auch draussen zu sein, also erste entscheidung des tages: nicht vor die tür gehen! zweite entscheidung: brauch noch nen kaffee!

dritte entscheidung: review schreiben, bevor wichtige details im wochenstress untergehen...

so denn. diesen samstag habe ich in eisfeld verbracht, um genau zu sein im sogenannten "div". die meisten kennen ja die location bereits, für alle anderen: das div ist der hiesige veranstaltungsort in eisfeld. eine art mehrzweck-location, wobei ich mich bisher nur dahin getraut hab, wenn die parties im elektronischen bereich lagen. ansich ist das div wie eine klassische disco im "get down"-stil aufgebaut. dieses disco-image wird man wohl auch nur mit einem komplettumbau wegbekommen, aber wie schon gesagt, div ist kein club in dem sinne, sondern muss auch für andere "veranstaltungen" herhalten.

die party heute fand unter dem titel "house & samba" statt. so waren dj BLACK SHEEP, FREEMAN, DATO und SUNSHINE für den house zuständig und die sambagruppe TUCURUI aus coburg für das "& samba".

nach den üblichen "wer-fängt-als-erstes-zu-tanzen-an"-schwierigkeiten war die tanzfläche und die party gegen 2uhr wirklich gut besucht. dafür verantwortlich dj sunshine und nach ihm black sheep.

kleiner tipp vielleicht: etwas weniger dauer-licht auf der tanzfläche, dann trauen sich die leute vielleicht schon eher zu tanzen. ;)

in jeweils 3x30min über den abend verteilt wurden die plattenteller angehalten und musik ohne strom praktiziert! nämlich dann, wenn die sambagruppe loslegte!

was mich angeht, hatte ich doch etwas probleme, mich für den tribal-lastigen sound zu begeistern, mags dann doch eher etwas minimaler, aber gut, der masse der leute hats gefallen, zumindest haben auch während der samba-gigs einige leute getanzt! seit diesen samba-auftritten krieg ich dieses lied von "the goodmen - give it up" nicht mehr aus kopf. wers kennt, wird wissen was ich meine! :)

gegen 4uhr wechselte dann dj freeman ein und nach ihm standen noch die beiden jungs von dato-productions auf dem plan, wobei ich letzere dann nicht mehr live erleben konnte!

alles in allem eine gelungene alternative ohne kostüme, büttenreden etc. und doch ein quintchen karnevalstimmung, "tucurui" sei dank. :)

wie immer war auch dieses mal wieder viel nebel im spiel, also gibts leider nich ganz soviele bilder...

[c2001 bullyTM] thanx to marko

 

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]