[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 


Freitag 01.Februar 2002 V.I.P.- Lounge Eisenberg

Zum ersten Mal zu Besuch waren wir an diesem Abend in der noch relativ jungen Location namens "V.I.P.- Lounge". Zu finden ist sie mitten in Eisenberg (bei Bad Klosterlausnitz) in der Ludwig-Jahn-Strasse und hat schon seit ihrer Eröffnung anfang Dezember 4 Veranstaltungen hinter sich.

Gefeiert wird im 2-Wochen Takt immer freitags. Zu hören bekommt man hier House Sound aller Art von regionalen DJs.

Als wir gegen 02:00 Uhr den Club betreten wollten, wurden wir ersteinmal geschockt. Am Eingang hing ein Schild, welches darauf hinwies, dass die Party bereits ausverkauft sei. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Türsteher erhielten wir dennoch Einlass. Der Eintrittspreis lag bei 5€.

Drinnen angelangt empfing uns ein volles, eigentlich übervolles Haus, so dass man kaum Platz zum stehen geschweige denn tanzen hatte. Schwer einzuschätzen, aber etwa 150 Feierwütige drängten sich auf engstem Raum. Zudem ist die Decke ziemlich flach und grosswüchsige jenseits der 1.90m werden ihre Probleme mit Deko, Licht und Türrahmen haben… ;-)

Hinter den Plattentellern stand an diesem Abend DJ Yo aus dem Flucs, der die Party zu jeder Zeit im Griff hatte und zu überzeugen wusste.

Sound und lichttechnisch ist alles eher minimal gehalten, aber bei der kleinen Location dennoch ausreichend.

Also diejenigen, die kleine gemütliche Freitagsveranstaltungen mögen, denen ist ein Besuch in der V.I.P.- Lounge Eisenberg jederzeit zu empfehlen…

 
 

[c2002 spatz & sledge / mosaiquemusic]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]