[archive] - [review 2002] - [...]

[back]



ChaCha Club Hüttengrund

12.01.2002

Gibt es eigentlich schon eine Liste?? Eine Liste mit den 10 Tabu-Fragen, welche man einem DJ oder gar DJane niemals stellen soll & darf?? Gibt es eine solche Liste schon? Wenn nicht, kann sich jemand mal hinsetzen und diese 10 Fragen auf ein Blatt Papier bringen? Zuschriften bitte hier: info@szenemag.de !!!

Mit Sicherheit auf Platz 1. - unangefochten!!! - "Kannst du mal Schranz spielen?" Auf Nummer 2. kommt bestimmt "kannste mal eine Platte spielen, wo die singen??" --> ohne Worte <--

Jedenfalls mußte das mal gesagt werden! Nun, nach einen kurzen Abstecher nach Hildburghausen, sollte mich mein Weg noch nach Hüttengrund führen... in den ChaCha Club!

Zu Gast waren Reiko Seefeldt, Acid Atomic und Bensky... Hören konnte ich "leider" nur Reiko, welcher eines der besten TekkHouse Sets spielte, welches ich je hörte! Ich sage nur "Head in Cloudes." Absolut genial kann ich nur sagen! Jedoch waren nicht allzu viel Leute auf solche Sounds eingestellt und wollten lieber, wie so oft, als gäbe es nichts anderes, Schranz hören! Mein Fazit jedenfalls, seit offener für andere [SOUNDS]!

 

Text & Fotos: Chris

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]