[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 


02.02.02 - 22.00 UHR allein schon das Datum versprach mehr

Heute zog es uns nach Mühlhausen ,genauer gesagt in die ALTE WOHNWELT, die durch ihre Line-Ups mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, und zwar zu keinem geringeren als den HrXXL Pitchcontroller: CHRIS LIEBING.

Um 1 Uhr angekommen, waren die Parkplätze schon sehr gut gefüllt auch in der "Wohnwelt" war es alles andere als leer. Ob dabei der Eintritt von 15 E (30 DM) gerechtfertigt war, lasse ich dabei frei im Raum stehen. Doch schon bevor Lieb(l)ing an die Turnies trat , feierten die Leute ausgelassen.

Wie im House - so auch im TechFloor. Liebing unterteilte sein Set in 2 * 3 h von ca. 2 - 5 Uhr und 7 - 10 Uhr, wobei deurtlich erkennbar ein Effektgerät mit im Spiel war ;) Um so überraschender war, dass in der Zwischenzeit auch Miss Kytah an den Turntablez zu finden war, obwohl sie nicht auf dem Flyer stand. Zu Liebings-Set braucht es eigentlich nicht viel der Worte: es kam einfach bei den Leuten an, im großen und ganzen eine gewohnt-deftige Sache. Doch auch alle anderen DJ's leisteten gute Arbeit und zeigten ihr Können -> Gregor, Tiak, Milu, Friendly, Wondercool und nicht zuletzt Miss Thunderpussy!

Zu unterstreichen wäre auch der Chill-Out-bereich, der mehr als großzügig war. Fraglich ist nur, ob der TechFloor und die Flooraufteilung auch weiterhin in dieser Größe gehalten werden sollte. Denn zeitweise ging nichts mehr - weder vorwärts noch rückwärts. Als wir wieder Richtung Heimat steuerten war der Parkplatz immernoch größtenteils gefüllt und sicherlich ging es noch locker bis um 12 Uhr weiter. Sicherlich bleibt aber die "Wohnwelt" weiterhin eine interessante Location... denn spätestens am 09.03. öffnet sie wieder ihre Pforten und zwar zu keinem geringeren als PASCAL F.E.O.S.

[Text & Pics by Toby]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]