[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 


"Let The Music Play"

Saalfeld Beulwitz - Mosaique Club

heute fand die mittlerweile dritte party im mosaique-club hier in saalfeld statt. bei der ersten party waren wir seinerzeit ja bereits dabei. erfreut stellten wir fest, dass sich der club in der zwischenzeit richtig gut entwickelt hat. vielleicht lag das heute ja auch an den djs. es stand house auf dem plan. zu gast MISS MIRA, MISS DEELEXX sowie DANILO - der resident.

gleich zu beginn unseres besuches volles haus und klasse stimmung. danilo legte ein sehr schönes houseset auf, was schonmal den weg ebnen sollte für die beiden misses im anschluß. nach ihm folgte direkt miss deelexx und miss mira, wobei wir letztere nicht mehr erleben konnten, da wir dem alltagsstreß und der müdigkeit erlagen.

dennoch ein schöner abend und man kann sagen, dass die größe des mosaique-clubs eher ein vorteil als ein nachteil ist. kein riesiger club, im stil einer großen halle, sondern eher ein kleiner aber feiner club! so kommt wirklich eine gute stimmung auf, wenn natürlich die musik dazu passt und das tat sie!

doch wie immer die empfehlung, probiert es bei der nächsten party selbst aus!

[c2002 bullyTM & Chris]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]