[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 


Shinig Club Ilmenau 19.01.2002

"Definition of Techno"

das jahr beginnt langsam aber sicher zu laufen, daß merkt man auch an den partys. heute zu gast im shine-club in ilmenau, mal wieder allen wetterbedingungen zum trotz, egal ob schnee, eis, regen, nebel, kälte oder wind!
motto des abends: definition of techno. dazu holte man sich keinen geringeren als dj MASSIMO, ein veteran auf dem gebiet! untersützt wurde er von STEVE PETER und SYRICS. dazu kommt noch dj DE BEAR, ANDRE aka POPCAT sowie RON FERRYZ im "glitterroom".
Massimo

Massimo Massimo

De Bear

aufgrund von problemen mit der anlage mußte gegen 2uhr der "tekkcellar" kurzfristig in den glitterroom verlegt werden. dort begann dann massimo sein set und nunja, was soll man sagen, er liess es ordentlich krachen, nicht nur an zwei plattenspielern, sondern darüberhinaus noch an einem effektgerät. er schaffte es auch, die tanzfläche im glitterroom zum leben zu erwecken und zog langsam aber sicher die masse der besucher in seinen bann.
währenddessen versuchte de bear sein möglichstes auf dem kurzerhand verlegten housefloor im keller. die probleme mit der anlage hatten hier aber auch ein gutes, man konnte sich gepflegt an der bar unterhalten und gleichzeitig feinen housesound genießen. glück im unglück...

bis zum nächsten termin sollte die anlage aber wieder klar schiff sein, sodass man den worten auch wieder taten folgen lassen kann im tekkcellar.

 

[c2002 bullyTM & Chris]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]