[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 


Boogie Star / Pounding Group @ Matrix Tiefenort

09/02/2002

Diesen Samstag hatten wir uns entschieden mal den Weg nach Tiefenort auf uns zu nehmen. Dort angekommen machten wir erstmal ein Rundgang um uns ein Überblick zu schaffen, war es doch das erstemal mal daß wir die Lokation betraten. Auf dem beiden, nett dekorierten Floors wurde schon gut gefeiert, auch wenn diesmal nicht ganz so viele Leute da waren wie bei den letzten Partys.
 

Für den fluffigen Sound hatte man diesmal den großen Floor genutzt, wo auch meiner Meinung nach die bessere Stimmung war. Mit verantwortlich waren sicherlich die Plattendreher: Miss Deelexx, Mazze2000, Doc Holiday und der Noize. Auf dem diesmal kleiner ausgefallenen Technofloor konnte man den Künsten von: Nadja Czock, Blue Virus, Doc Neurotic und dem Stöpfel lauschen. Hier bestätigt sich mal wieder, das man auch mit regionalen DJ´s eine gute Party machen kann.
 

Gegen 2uhr wurde dann für 10Minuten die Party unterbrochen, denn man wollte an eine kürzlich tötlich verunglückte gute Freundin der Veranstalter erinnern. Nach einer kurzen Ansprache zeigten die Veranstalter ein Video per Videoleinwand und spielten ihre Lieblingsplatte. Fand dies wirklich ein sehr netten Nachruf.
 

PICT0005.jpg

PICT0006.jpg

PICT0018.jpg

PICT0019.jpg

PICT0029.jpg

PICT0030.jpg

Text: Der Totmacher / Fotos: Suomi
PICT0023.jpg
 

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]