[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




U60311 - Frankfurt

15.2.2002

Schwupp die wupp, heute machten wir mal einen großen Sprung....nämlich nach Frankfurt in den legendaeren Club U60311. Schon das Line-Up versprach viel Spannung, Spiel und Schokolade ;-) !!! wobei wir auch einen alten Bekannten aus Thüringen wieder trafen...nämlich keinen geringeren als MARCO REMUS. Er legte mit CHRISTIAN VOGEL und THOMAS SCHUMACHER auf.

Als wir um 24 Uhr im U eintrafen war es schon beträchtlich gefüllt und den Anfang machte dann gleich Thomas Schumacher. Sein Set lief - man höre und staune - 5 Stunden lang, mit weichem und fürs U untypisch groovigem Techno.

Um 3 folgte dann Special PSYCHO TECHNO-DJ Christian Vogel, der dann mal etwas mehr begann das Haus zu rocken. Seine hämmernden Beats und verspulten Melodien heizten uns ganz schön ein.

Um 6 war es dann endlich soweit unser Thüringer Liebling Marco Remus begann sein Set und es wurde laut im U 60311.

Ich muss Marco mal ein richtiges Lob aussprechen, denn er hatte an diesen Abend bzw. dieser Nacht den besten Sound drauf. Die Stimmung war dann kaum noch zu toppen, denn Marco hatte so progressiven Techno gespielt, dass ich dachte die Boxen fliegen gleich durch.

Er legte also ein HAMMER-Set von 6 bis 11 Uhr aufs Parkett und die Technoleutzzz aus dem U dankten es ihm indem sie bis 11 Uhr durchhielten und feierten was das Zeug hält.

Den ganzen Abend hindurch brachte ausserdem ein anderer DJ in der U Bar die Leute zu einem etwas ruhigeren Feiern und Chillen. TBA legte dort sage und schreibe von 22 bis 9 Uhr früh auf.
 

Wir haben uns dann so um 10 Uhr früh entschlossen unsere Sachen zu packen und heimwärts zu fahren. Selbst da waren noch mindestens 300 Leute da die noch bis zum bitteren Ende blieben. Man braucht aber nicht zu denken, dass dann so um 11 Uhr die Party zu Ende war, denn die ging erst richtig weiter, als um 10 Uhr die U-Bar öffnete, erneut zur Afterhour bis 18 Uhr.

Alles in allem ein GOILER abend und wir sehen uns dann wieder beim nächsten mal im U 60311!!!

[c2002 by chris hope]

thanx to monsieure alex

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]