[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




TON AUS STROM 7 @ Messehallen Halle [Saale]

DJ´s / Location
Technik
Crowd

 

Was war das schön, gefreut haben wir uns... richtig gefreut! nun gut lassen wir die albernen spässe und lasst uns lieber was sinnvolles schreiben. sputnik war wie immer geil [hust, hust!] ----> nee mal ehrlich, wohl doch daneben...

aber was soll es... wir fuhren gut gelaunt hin, alex & ich [chris], in erwartung einer großen party, konnten uns richtig zeit lassen, um dann doch noch in hektik ausbrechen zu können ;-) ... den mehr als kurzfristig ergab sich doch die möglichkeit einen stream zu machen... unser equipment hatten wir zum glück fast alles am start, somit konnte dies auch starten.

Miss Djax Marusha

Maya

pix haben wir eigentlich auch mehr als genug gemacht... siehe unten, sogar eine extra gallery wartet auf´s ansehen...

das line_up ließ keine wünsche offen, techno, house, live-act´s, animation und gute stimmung! das war ton-aus-strom 7! auch wenn nicht alles zu 100% nach plan geht und es auch im housefloor richtig lang dauerte, bis die temp. die tanzschwelle überschritt [gibt es sowas??]

Rec de Weirl Tinitus

Pulque

schaut euch einfach die pics an - mailt wenn es was zu meckern gibt - oder fahrt am besten am 07.09.02 selbst nach halle um ton-aus-strom 8 zu erleben!

 

alex & chris

 

DJ´s / Location
Technik
Crowd
 

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]