[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 

Terminal M Tour @ Centrum Erfurt

02/03/2002

"Die Monika Kruse kommt nach Erfurt" hiess es schon seit Wochen und wir haben lange auf diesen Samstag gewartet, um endlich dort am Start sein zu dürfen! Und damit wir wieder mit Monika Kruse & Co eine geile Party feiern können. Trotz der ziemlich kühlen Temperaturen fand sich vor dem Centrum eine lange Schlange ein und auch drinnen waren schon jede Menge Leute am feiern, als wir um Mitternacht die Tanzstätte betraten.

Alex

Die Location ist für ein solches Event ziemlich gut gewählt, denn oben gibt es einen relativ grossen Housefloor und unten ist absolut Platz für eine ganze Horde von feierwütigen Partypeople. Trotzdem fehlte im Housefloor noch etwas die Stimmung, aber der Abend war ja noch jung!

 

Dort [Technofloor] war bereits Alex van Goerg an den Turntables! Nach dem ersten "abchecken" was-wo-geht starteten wir Richtung Techfloor, wo James Carl Digital gerade sein Set auflegte, wobei er ein sehr elektronisch geprägtes Set spielte, was uns sehr gut gefiel und wohl eher an die Musik der Berliner Technoszene erinnerte.
 

Um viertel nach Zwei hatte sich schließlich die Monika hinter die Turnies gestellt und die Leute bekamen gleich heftig guten Techno zu hören. Echt abgefahrenes Set, somit hatte sie die ganze Masse im Griff und diese konnten nach ihrer Musik & Vibes ordentlich rocken. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt einmalig. Letztendlich lagen bei unserem Gehen die ersten schon erschöpft auf der Couch und schlummerten tief - das nennt man im wahrsetn Sinne des wortes "kaputt gefeiert".
 
© by szenemag.de & Chris Hope

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]