[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




hr-XXL Clubnight B-Day @ Spectrum MTW Offenbach

11-05-2002

Es war ein wirklich aufregendes Wochenende... Party, Razzia, Verlegung, Umplanung, Locationwechsel... und wieder Feiern!
Und zwar auch ziemlich fett...

Alex Flatner, Thomas Schumacher, Der Dritte Raum, Pascal FEOS & SeBBo brachten den Floor schnell zum Tanzen, besonders positiv fand ich den LIVE-ACT vom 3ten Raum! Erste Sahne!! 1,5h Geiler Sound!

Und auch das Partyvolk lies sich nicht lumpen und das Wochenende vermiesen ---> gefeiert wurde und das nicht schlecht.

Nun noch schnell ein paar Grüße: an die netten zwo Mädels mit Fuji Cam und Sofort-Bild-Auslösung!! [Maida & Christina] sowie Alex, Martin, Fedi und alle welche ich vergessen habe!

 

bis bald mal wieder in FFM

[c2002 Text + Fotos: Chris ]

 powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]