[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Matrix Tiefenort

13-04-2002

Man mag es kaum glauben, aber es scheint, als hätte die Thüringer Clubszene ein neues Domizil, das Matrix in Tiefenort. Man kann schon sagen daß das Matrix in kurzer Zeit in Thüringen eine feste Größe geworden ist, und der Club mittlerweile ein kleines aber feines Stammpublikum hat.

 

Am letzten Samstag stand der Stern wieder gut für den Club. Obwohl an diesem Weekend auch die eine oder andere Party war, füllte sich der Club doch relativ schnell und war auch gut besucht. Im Housefloor stand ein alter bekannter an den Decks, Tino Ullrich. Unterstützt wurde er von Maler, Björn Griba und dem Noize.

 

 

Auf dem Technofloor durften wir mal wieder ein paar neue Tracks als Live Act

"electrig²as vs. Shocking-Head" den Leuten präsentieren. Nach einer Stunde übernahm ich "Der Totmacher" dann noch die Plattenteller. Abgerundet wurde das ganze durch Steiner&Mc Fly, Gasty, Sven M, Matix und dem Resindent Stöpfel.

Man darf in Zukunft noch auf ein feines Line Up gespannt sein, denn die Leute vom Matrix haben ein ein paar wirklich gute Leckerbissen für euch!!!

Text: Der Totmacher / Fotos: Suomi_electriggas

 

neu.gif

[c2002 by suomi / text by totmacher]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]