[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Club Zensiert - Bamberg

20-04-2002

Heute hieß es mal wieder "Ready to Take off" - wir fliegen ab mit dem Pilot von Terminal M.......... Ab in Richtung Süden! Sprich keine andere als Monika Kruse stand auf dem Plan und zwar in einer Location, die sich fest im bayrischen Clubleben etabliert hat, dem "Club Zensiert" in Bamberg.

Als wir ankamen öffnete der Club gerade seine Pforten und der Besucheransturm hielt sich noch in Grenzen. Dies legte sich schnell als der erste DJ begann aufzulegen. Schon von draußen erkannte man: deejane BIPOLAR begann die Plattenteller zu drehen... eine schnugglich aussehende junge Künstlerin, die begonnnen hatte die Menge anzuheizen.

Es dauerte nicht lange und der Club platzte fast aus allen Nähten.

Um 1 war es dann so weit: MONI kam und fing gleich an die crowd zu rocken.

 
Die schon angeheizte Menge flippte spätestens jetzt aus... MONI zimmerte so ein heftiges Set auf die Tanzfläche, wie es schon lange nicht mehr zu hören war. Und wurde in dieser Nacht ihrem Ruf als "Schepper-Moni" wieder mal mehr als gerecht, und dies stets mit einem freundlichen, sympathischen Lächeln ;)
Die Fayerleute dankten ihr in Form von ausgelassenem Feiern und sicherlich war es für den Großteil eine gelungene Partynacht!

Um 4.30 legte MONIKA dann ihre letzte Platte auf... und das "Z.E.N.S.I.E.R.T" begann die Pforten zu schließen. Doch diejenigen, die noch Ausdauer und Kraft hatten warteten bis 6 Uhr, denn dann war noch die Afterhour angesagt. Diese erlebten wir leider doch nicht mehr. Aber sicherlich ging es munter weiter. Wir fuhren dann gegen 4.45 gen Heimat und waren wieder einmal überwältigt von der Stimmung und dem Flair des "zensiert". Sehr gerne wieder und absolut empfehlensert! Klein, aber Oho! J

Hierbei möchten wir uns noch mal für die Unterstützung und Freundlichkeit des "Zensiert - Personals" bedanken!!!

[text & pics by chris hope & TobyL]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]