[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




The return of Pounding Group / Menterode @20-04-2002

Nachdem die Lokation in Menteroda den Besitzer gewechselt hat, hieß es am 20.04.02: "The Return of Pounding Group".
Gleichzeitig auch die Birthdayparty von Blue Virus dem ich hier auch noch mal gratulieren möchte und alles gute für die weitere Zukunft wünschen.

Wie schon erwähnt hat die Lokation in Menteroda den Besitzer gewechselt und wurde mächtig umgebaut. Zum Beispiel hat man jetzt ein wundervollen Ausblick von dem oben liegenden Housefloor in den Technofloor, neue fette Anlage usw. Am besten ihr schaut es euch ganz einfach selber mal an. Auf jeden Fall lohnt es sich. Desweiteren haben sich die Jungs vom Beatklinik-Club "Stellmacher&Jenson" geholt, die nun für die Deko verantwortlich sind.

Da kann man echt nur sagen, toi toi für die weitere Zukunft des Clubs. Am 20.04.02 war die 2. Party in dem Club, und leider nicht ganz so voll wie erwartet. Lag wohl mit daran das es nicht die einzigste Party an diesem Abend war. Ich fand auch das die Lokation zu groß war für diese Veranstaltung, denn man braucht schon einige Leute um sie gut zu füllen. Bei größeren Veranstaltungen kann es schon zum Vorteil sein, aber eben bei Kleineren auch zum Nachteil.
Trotzdem war die Stimmung richtig gut, und die Dj`s auf beiden Floors haben es ordentlich krachen lassen. Im Housefloor rockten Daniel&Danilo, Miss Deelexx&Doc Holiday, Geraux und Mazze2000 die Bude, und so manche Körper kamen auch sehr gut ins schwitzen.
Im Technofloor war ein abwechslungsreiches Line Up gefahren worden. Von straighten Techno/Schranz(Dj Fatze, Blue Virus&Doc Neurotic, Matix) bis zu experimentellen-harten Klängen (Der Totmacher) war alles vertrehten. Live konnte man Dapayk mit seinen ganz eigenem Sound hören, der auch sehr gut wußte die Leute in Tanzstimmung zu bringen.

So ging die ganze Party noch bis zum nächsten Nachmittag weiter. Bin schon sehr auf die nächsten Partys dort gespannt.

 

[c2002 Text by Der Totmacher / Fotos: Suomi ]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]