[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




LA LA Land @ Soundsize Marienthal

23-02-2002

so richtig wurde aus dem LA LA Land aber nix! knapp 24h [oder vielleicht ein paar mehr] vor der party flatterte eine mehr als unangenehme email in den postkasten von green velvet booker ..*.. ! in welcher letztendlich stand, das er aus gesundheitlichen gründen nicht kommen kann - sprich: er hat keinen bock, kneift wie auch immer! ok... jedenfalls große enttäuschung bei den feierleuten!

Holgi Star Syrics

Sven U.K. Sven U.K.

da steht man dann als veranstalter... zum glück gibt es noch nette menschen aus berlin [sicher gibt es noch mehr] welche dann einspringen und somit als lückenfüller fungieren! krass - meine wortwahl! etwas zu herb - den HOLGI STAR von Kiddazz FM machte ein richtig heftiges Set zum Einstieg... gut direkt nach Syrics! Klasse Housesounds gab es natürlich auch! Sven U.K., Bezz aka Des Linton & Stella sorgten hier für ausgelassenes Partyfeeling! direkt nach Holgi und mit kleiner PingPong Einleitung brachte Marco Remus den Floor richtig zum tanzen!

Marco Remus Marco Remus

Bezz aka Des Linton Stella

Jedenfalls haben wir uns richtig wohl gefühlt, endlich wieder alte bekannten getroffen und richtig spaß gehabt! genügent pics auch gemacht! nun aber genug... ab sofort gibt es pics!!!! bis später!

c2002 Alex-BullyTM-Chris-Suomi-Tobi sowie Sven!!

PICT0045.jpg

Big Thanks to Sven!!!

PICT0051.jpg
;-))
 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]