[archive] - [review 2002] - [...]

[back]



Club Zensiert Bamberg

23-02-2002

Juchhu.......diesmal nahmen wir unseren Schlitten und rodelten nach Bamberg...... ;-) Und zwar in den Club ZENSIERT, der schon lange durch seine line up`s uns ins Auge gestochen ist. Viele dj`s bretterten schon in dem Bayrischem Club wie : Chris liebing und Pascal FEOS. Diesmal waren wir mit dabei wo es hieß "Frauenpower @ ZENSIERT" und da war keine geringere als der "female" Star GAYLE SAN zu gast.
Also auf ging's und als wir ankamen war der Club schon proppe voll. Mann empfing uns sehr gastfreundlich...THX nochmal an den Chef ;-)!!! Nun ja, den Anfang machte DJ JÜRGEN und DJ DIMI DEE die schon kräftig vorlegten im bereich.....eines wunderbaren progressiven techno`s. Leider ließ gayle san etwas auf sich warten (wegen den schlechten witterungsbedingjungen) aber um 2.30 erschien sie dann und der sowieso schon angeheizte Feierclub war kurz vor dem explodieren. Gayle die ein wenig verschnupft war HÄMMERTE bis um 4.15 durch und die Leute feierten also wenn es keine Boshaftigkeit auf der erde gäbe. Uns zog es dann in die abgelegene bar und den chill out room. Dort stärkten wir uns erst mal mit einer Kleinigkeit zu essen und trinken und wollten dann persönlich weiter feiern. Doch es kommt alles anders als man dankt, nämlich um 4.30 ging die Musik aus und das licht an....und es hieß feierhabend...
;-((( wir erkundigten uns weswegen da hieß es Stadt BAMBERG sei dran schuld sie müssten immer um 4 schließen. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt aber es ist so!! Es war wirklich eine geile Party die uns auch mal wieder zeigte das man "drüben" in Bayern auch richtig GOILE schranz Partys feiern kann. Wir freuen uns schon auf das nächste mal in Bamberg im ZENSIERT wo MONIKA KRUSE erscheinen wird.
P.S. sorry wegen den wenigen Bildern !!!!! war nur so kurz die Party
 
[© by szenemag.de chris hope] 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]