[archive] - [review 2002] - [...]


[
back]




Reopening Bienstädter Warte

23-03-2002

Irgendwie wäre es komisch gewesen, wenn das Wetter an dem Samstag Abend mitgespielt hätte. Aber wie nicht anders zu erwarten war es eiskalt und gelegentlich viel auch etwas weißes vom Himmel. Ob das vielleicht doch an der Gestaltung des Flyers lag? Aber nichts desto trotz füllten sich die zum Anfang leeren Parkplätze mit der Zeit recht gut. Ezwas neues gab es diesmal auch denn die Jungs von Hörzsturz übernahmen diesmal den Technofloor.
 

Die machten ihre Sachen gar nicht mal schlecht und die Leute feierten schon zu früher Stunde. Einzieges Manko, wofür aber wohl niemand so recht was konnte, war ein Stromausfall zu früher Stunde. Mit dabei waren DJ Delphic, Crazy-T., Heiko TNT, GTP, DJ Ric, Chänchi und Der Totmacher. Aber auch die Act´s im Houseraum waren nicht untätig.
 
Chris Eric, Gregor, Mark van Weth, Jay, Marco Polo und Groovy drehten sich die Finger wund. Und noch eine Neuerung gab es. Das Alt bekannte Heizhaus wurde zum Chilloutfloor umfunktioniert. Der Totmacher und Chänchi froren sich hier die Finger bald ab.
 
Alles in Allem lässt sich sagen das es ganz nett war und ich mich eigentlich nur noch auf den sommer freue.
 

 

 

[c2002 by suomi]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]