[archive] - [review 2002] - [...]


[
back]




Kassablance Jena - The technologic Night

22-03-2002

Diesmal holte sich das Kassa Verstärkung aus Berlin um den Abend interessant zu gestallten. Doch bevor wir uns den experimentellen Klängen hingeben konnten, mussten wir uns durch eine Landschaft voller Schlamm kämpfen. Nix mit Parkplatz vor der Tür, sondern Baustelle!
 

Das Warm Up machten die beiden Jenaer Mikk vs. R.Cutter. Wie immer gab es ein sehr bunten Mix aus Technosounds und Scratcheinlagen. Hört man nicht all zu oft in Thüringen.
 
Gegen 2.30Uhr betrat die Cora S. die Kanzel. Nun gabs erstmal ein fetten Break und der Sound wurde sehr experimentell. Genau wie man es von der Berlinerin gewohnt war.
 
Leider leider war es nicht sehr voll gewesen im Kassa. Aber dass störte die anwesenden Partyleute keines Wegs und zuckten zu den Klängen wild durch die Gegend. Auf jeden Fall war der Abend musikalisch sehr gut gelungen.
 
[c2002 by totmacher / pics by suomi]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]