[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




JoueJoue Erfurt - Stefan´s B-Day Party

26/01/2002

heute stand mal ein geburtstag an. dj STEPHANO alias stefan, feierte im joue joue club. dem club zu dem sein name gehört, wie die diskokugeln und die plattenspieler. auf jedenfall ein dj, der inzwischen weit über die grenzen thüringens bekannt ist.

klar, dass auch entsprechend viele leute da waren, um zu gratulieren und mitzufeiern.

bei aller feierei wurde stephano aber auch in die pflicht genommen und legte selbst hand an die plattenteller. aber geteiltes leid ist bekanntlich halbes leid und so unterstützte ihn kein geringerer als KAROTTE. ebenfalls eine garantie für nette housepartys. wobei es nicht nach leid aussah, was die beiden da vom stapel liessen, im gegenteil, sie hatten sichtlich freude daran, die volle tanzfläche in bewegung zu bringen!

und während es draussen stürmte, was das zeug hielt, wurde drinnen die tanzfläche in brand gesetzt.

schade eigentlich, dass wir nicht öfters zu besuch im joue joue sind oder waren, aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden.

 

bis zum nächsten Mal!!

[c2002 Chris & BullyTM sowie JOUEJOUE]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]