[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Centrum Erfurt - Fire World Tour 2002

31-03-2002

Nachdem mein letzter Besuch in der Centrum Location zu Erfurt schon mehr als eine Ewigkeit zurückliegt, führte an diesem Osterfest kein Weg daran vorbei!

Zu Gast diesmal, Station seiner "Fire World Tour 2002", Sven Väth. Sein erstes Gig im Freudenstaat in diesem Jahr! Dem entsprechend hoch war auch die Nachfrage für VVK - aber ist nicht! Somit lautete es für einige Ungeduldige schon gegen 20:00 Uhr ---> anstehen! Einige überlegten sich auch schnell was anderes, denn der Preis war doch einigen zu hoch für diesen Abend!

 
Wir jedoch wußten um die entstehende Warte-Schlange und konnten noch einige Minuten des Klassikers "Shining" aufpassen...
 
Dann gegen Mitternacht konnten wir dann doch nicht mehr warten... zum Glück nur kurz über die Straße und schon da! Im großen Floor war es auch schon ziemlich voll - Sven U.K. brachte die Leute mit den richtigen Platten auf Touren!
 

Im 1ten Stock - der Housefloor 1 - DJ Björn mit Discohouse dagegen noch kleine Startschwierigkeiten hatte, ein zwischenzeitlicher Stromausfall tat sein übriges. Anschließend "tratten" Küche 80 aka Mr. Niceguy & Mr. Stetler den Leuten ordentlich an das Tanzbein, so daß sich die Tanzfläche gut füllte. Der 2te Floor war auch nicht ohne - klasse Sound!
 

Jedoch gegen Sven´s Aura im EG hatten sie wohl auch keine Chance, mittlerweile hatte der eine auf den anderen Sven übergeben. Dieser teilte alsgleich ordentlich was aus, die Leute danken es mit heftigen Tanzen! Auch nichts ungewöhnliches mehr, sämtliche People tanzten gleich in die Richtung von Väth!

 

So nun aber genug der Worte - nun nur noch Pics!

 

[c2002 by Chris]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]