[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




parkhauskeller sonneberg

31-03-2002

Diesmal fand das ganze an einem Sonntag statt. Dank Ostern war der Montag frei, und somit sollte einer guten Party nichts mehr im Wege stehn. Das Parkhaus ist ja dafür bekannt dass es schon zu früher Stunde gut gefüllt ist, aber es kam mal wieder anders als erwartet. Denn gegen 23.30Uhr war die Lokation noch relativ leer, was sich aber in der nächsten Stunde dann schlagartig geändert hat.

 

An diesem Abend stand einmal der experimentelle Sound im Vordergrund, was vom Publikum auch sehr gut angenommen wurde. Da hat sich mal wieder gezeigt das es nicht immer nur „Schranz“ sein muß was die Leute zum toben bringt.

Ach ja, die Dj´s sollte man an dieser Stelle nun nicht vergessen. 2mal Kassel und 1mal Thüringen war an den Decks vertreten. Und wer waren die 3?

Pierre, Bine und der Totmacher. Pierre hatte diesmal weniger den Knuppel im Sack dabei. Dafür zeigte aber Bine einmal mehr wo der Hammer hängt. Zu mir selber kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall Spaß hatte, und hoffe einige andere Leute auch.

 

Wer es nicht ganz so Technoid mochte, für den waren gleich 2 Housefloors da.

DJ Tholli, Robotnic und der Freeman spielten ein Lächeln auf das Gesicht der Leute. Dies war doch ein gutes Zeichen dass das Publikum auch hier mit der Musik zufrieden war.

Also dann auf ein Neues am 19.05.02…

Und ich kann jetzt schon sagen das es musikalisch wieder sehr interessant werden dürfte, wenn Neil Landstrumm an den Decks steht.

pics by suomi / text by totmacher!!

 

 

[c2002 by suomi & totmacher]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]