[archive] - [review 2003] - [kulthouse - themar]

[back]




kulthouse themar

25-01-2003

nachdem mein letztes wochenende nicht allzu erfolgreich verlief, außer beim board´n ;-)), und eigentlich auf den ar... gefallen ist, fand sich dieses wochenende die gelegenheit einen lässigen abend zu verbringen.
auch wenn das wetter wieder alles andere als günstig war, nahm ich die reise ins doch allzu weit entfernte themar auf ;-))
gegen 00:00 uhr vor ort war die location schon ziemlich proppenvoll, wer will auch in dem schneestrum im auto sitzen?? den anfang machte mojiito welcher nach knapp 2h vom erfurter hereo sven u.k. abgelöst wurde. nicht von schlechten eltern, was mojiito so auf die plattenteller legte. und auch sven u.k. zeigt eindrucksvoll sein gefühl für die tanzfläche, welche zu seinem set den meisten zuspruch hatte...

und wie es nun mal so ist, wenn man endlich, seit langem mal wieder in der "alten heimat" unterwegs ist, trifft man ziemlich viele bekannte, freunde und auch verwandte... ein herzlichen gruß an all die jenigen!!!!!

den nächsten wechsel am pult gab es kurz nach 2 uhr... der live-act popcatz übernahm die bühne.... knapp eine stunde e-guitarre & vocals bevor andre aka popcat die 1210´er wiederbelebte!

auf jedem fall ein abend, an welchem es sich durchaus gelohnt hat, sich seines schlafes zu berauben. ;-)) bis bald mal wieder....

[c2003 by Chris]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]