[archive] - [review 2003] - [U60311 - Frankfurt/Main]

[back]




U60311 - FFM

21.2.2003

nach einer wohl mittelfristigen Winterpause sind wir nun auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht... und melden uns hiermit offiziell zu Wort ;)

In Gedanken schon im frühlingshaften Frankfurt, verliessen wir die südthüringer, und zum Grotßteil immernoch vom Schnee bedeckten Gefilde Richtung U60311. Von der Sonne begleitet kamen wir abermals voller Erwartungen am Roßmarkt an.... Bei unserer Ankunft war zuerst THOMAS SCHUMACHER hinter den Decks anzufinden. Er lieferte ein recht eigenwilliges, für das U60 und einen Freitag Abend ungewöhnliches, Minimaltechno-Set ab, das teilweise verschiedenste Houselemente in sich vereinte. Das U füllte sich währenddessen angenehm. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... ;)

Wer auf härteren Techno wartete, war pünktlich um 3 Uhr an der Reihe! GAYLE SAN löste nun ihren Vorgänger ab und liefert ein sehr gutes, um nicht zu sagen geniales progressives Set ab. Überzeugend an 3 Decks!!! Ihr Motto lautete an diesem Abend wohl: Punish, Punish, Punish....

Knapp gegen 6 Uhr übernahm MASSIMO seine Aufgabe und legte typisch mit Hilfe seiner zahlreichen Effekgeräte auf. Ebenfalls ein gutes und überzeugendes Set, auch wenn er vielleicht nicht seinen besten Tag erwischt hatte! Einziger Nike ("haken"; der übersetzer) in dieser Nacht: die Besucherzahlen waren zwar ausreichend, aber leider wurde es nicht so voll wie es der ein oder andere vielleicht schon einmal erlebt hat!
(anm. der redaktion.: was vielleicht auch an der vor einer woche stattgefundenen mörder-geburtstagsparty von karotte gelegen haben kann!)

Ansonsten nichts Ungewöhnliches: konstante Getränkepreise, nette Bedienung, meiner Meinung nach nette Security und eine lustig-amüsante Stimmung auch in der U Bar!

und jetzt schön in zweier-reihen aufstellen... durchzählen... 2, 4, 6, 8... ok, wir können los (anm. der redaktion)

[c2003 Text & Pics by TOBY MUTE & CHRIS HOPE]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]