[archive] - [review 2003] - [atomic - ohrdruf]

[back]




5 years - the ultimate clubness

y.ra-dc

08-03-2003

nun, da es nunmehr knapp 10 tage her ist, der 08-03-2003, findet sich neben arbeit und familie endlich zeit die bilder und ein paar lustige zeilen zu erstellen...

mir jedenfalls bleibt dieser abend in durchaus positiver erinnerung, auch wenn wieder unsere freunde in grün total auf konfrontation aus waren und bereits die anfahrt zum vollen sackgang wurde.

dank an all die, welche sich nicht haben abschrecken lassen!!!

kurz vor eins war es dann soweit - endlich mal wieder ein fuß von mir auf dem heiligen y.ra-dc tanzboden - der housefloor war bereits gut gefüllt. aber zuerst lockten mich die harten beats von sven b. in den arg geschrumpften technofloor. noch war hier genügend platz zum feiern, was sich aber dank Sven B und L.U.T.Z. ziemlich schnell änderte.

und flugs verging die zeit - so das ich gerade so die letzten akkorde von Calvin Rotane geniesen konnte bevor Andrew den regler in die hand nahm und nicht vor Rec de Weirls eintreffen mehr loslassen wollte...
irgendwann kommt jedoch die zeit, zu welcher man gehen / fahren sollte, wenn auch ziemlich frühzeitig, stand doch ein familientag auf dem programm und dann gilt es munter zu sein - und zu lächeln..... ;-)

 

nun noch ein paar pics - bis bald [!!!!!] chris

 

[c2003 by chris]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]