[archive] - [review 2003] - [alte wohnwelt - mühlhausen/ammern]

[back]




Alte Wohnwelt - Mühlhausen

22.3.2003

[was lange währt, wird endlich gut... sorry, für das kleine delay... dafür mit einer ganzen flut aus people-bildern... viel spass]

Am heutigen Abend trieb es uns abermals in die nun mittlerweile zum Stammprogramm gehörende "Alte Wohnwelt" in Mühlhausen. Fahren konnte man es wohl nicht bezeichen, es war wohl eher ein Ritt auf den Thüringer Straßen ;) So weit so gut...

Heute erwartete uns eine regelrechte Invasion Frankfurter DJ's. Bei unserer Ankunft gegen 1.00 Uhr war BRIAN SANHAJI für die musikalische Gestaltung des großen Technofloor verantwortlich. Brian Sanhaji? Ja Brian Sanhaji (enable recordings), der wohl besser unter dem Pseudonym RELIC bekannt ist. Oder wer kennt nicht seine "Electric Noise EP", die vor 1 - 2 Jahren zum Ohrwurm in den Technofloors avancierte! [anmerkung d. red.: ich!]

But: RELIC is DEAD, um irgendwelche Verwechslungen mit anderen Produzenten aus dem Weg zu räumen. Er lieferte einen sehr guten Live Act ab. Vor allem noch einige unveröffentlichte Tracks bildeten den Höhepunkt.

Nach ihm trat gegen 2 Uhr CHRIS LIEBING an die Turntablez! Auch hier wiedereinmal: Decks, Effects & Final Scratch. Gute Voraussetzungen um ein hartes, durchdachtes Set zu erwarten! Und zwischendurch konnte man auch bei ihm den ein oder anderen noch unveröffentlichten Track vernehmen. Dies macht Lust & Laune auf mehr ;))

Sein Set ging wie maerchenland-üblich volle 6 Stunden, nach ihm dann JOSIP STEMPLER, der Verantwortliche für die Spectrum@MTW Abschlussplatte und auch bekannt durch nun schon doch einige Sets im U 60311.

Er lies es zwar ruhiger angehen, aber verstand es wohl sichtlich gut, den Technofloor gefüllt zu halten!

Der einzige Negativpunkt im Technofloor: die Klimatisierung. Es war recht kühl, trotz der zahlreichen Besucher. Aber wer feierte, dem wurde wohl auch schnell wärmer. ;)

Bei der Flooraufteilung war alles beim Alten. Es gab einen extragroßen Technofloor, den Housefloor, der ebenfalls sehr gut gefüllt war und den Chillout-Floor. Gute Laune im Housefloor verbreiteten HEINZ FELBER, GREGOR und FRIENDLY. Die letzteren beiden 2 Residents der Wohnwelt. Heinz Felber wohl schon eine Ikone, was House anbetrifft ;)

In diesem Sinne gelungene Party, auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people22.jpg

people23.jpg

people24.jpg

people25.jpg

people26.jpg

people27.jpg

people28.jpg

people29.jpg

people3.jpg

people30.jpg

people31.jpg

people32.jpg

people33.jpg

people34.jpg

people35.jpg

people36.jpg

people37.jpg

people38.jpg

people39.jpg

people4.jpg

people40.jpg

people41.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[Text & Pics by TOBY MUTE & CHRIS HOPE]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]