[archive] - [review 2004] - [jahresrückblick 2004]

[back]


 


the year 2004

looking back

eigentlich ist es ja nicht angebracht derzeit viele worte zu etwas derart belanglosen wie parties zu verlieren, angesichts zehntausender toter, verletzter und aktuell noch vermisster in südostasien.

aus aktuellem anlaß hier auch der link für spenden *click*

but the world keeps turning. deswegen gibts den diesjährigen jahresrückblick nicht ganz so arg ausführlich.

der ein oder andere wird sich die - für uns rhetorische - frage stellen, wozu das ganze? nun, wir wollen euch damit die quintessenz des jahres liefern. die augenblicke anvisieren, die unsere vollständige aufmerksamkeit hatten und die, von denen wir dann auch noch zufällig ein ebenso ausdrucksstarkes foto schießen konnten, hier nochmal revue passieren lassen.

so sei es. viel spass und wir sehen uns in 2005!


i wanna dance tonight

die parties


.
..people are people
are people are
people are people...


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]