[archive] - [review 2004] - [centrum - erfurt]

[back]




neo.pop.club

centrum - erfurt

21.2.2004

ein paar atmosphärisch sehr schöne bilder erreichen uns heute von nancy. sie war am wochenende in erfurts centrum. dort stand der abend unter dem titel neo pop und zu gast hatte man lexy, gunjah, aniem sowie jamez.

hierzu darf ich wieder kurz zitieren:

"... Parterre blieb geschlossen, was auch gut so war, die Leute haben sich gut verteilt in der 2. und 3. Etage, unten hätte alles ein wenig verloren ausgesehen..."

"... anfangs gegen 1Uhr, war wie immer, noch gar nicht viel los, aber innerhalb einer halben Stunde war die 3. Etage des Centrums richtig gut gefüllt"

 

"... Anfangs etwas schleppend, als es noch etwas leer war, aber mit der ansteigenden Teilnehmerzahl auf der Tanzfläche, wurde auch die Musik schneller, mit mehr beats zwischen den Zeilen..."

und noch zitat, diesmal von n. b.-h. aus s.:

"... Wie immer wars ziemlich voll und musik, na ja neo-pop eben, ging so..."

für mich sehen die bilder nach einer mehr als angenehmen party aus. alles weitere bleibt natürlich auch irgendwo geschmackssache. aber irgendwo zwischen den beiden o.g. zitaten wird die wahrzeit schon liegen...

danke an nancy, an dieser stelle.

 

[c2003 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]