[archive] - [review 2004] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]




bpitch night

muna - bad klosterlausnitz

13.3.2004

ich wär gerne selber da gewesen, aber wie das immer so ist. dem littly chrissy war es vergönnt vor ort zu sein und freundlicherweise hat er uns auch ein paar fotos zu kommen lassen. danke dafür.

bpitch titelte der abend. die label-chefin selbst war mal nicht vor ort, dafür einige andere - nicht minder interessante - vertreter! als da waren/wären: modeselektor, sylvie marks, hal 9000 (live zusammen mit sylvie, wenn ich das richtig verstanden hab). darüberhinaus gabs noch die erlesene muna-resident crew mit matthias kaden, d.hoerste, norman&phage.

die zitate des abends sind diesmal recht eindeutig.

little chrissy selbst: "... zum gestrigen abend kann man nicht viel sagen außer laut schnell hart und wahnsinng gut ..."

ein gewisser nico gibt folgendes als fazit von sich: "... na ja nichtsdestotrotz war muna wieder mal ihren erwartungen voll gerecht geworden. modeselektor, hal9000, sylvie marks und alle anderen beteiligen haben ihr bestes geben. dies veranlasste uns auch bis zum kehraus, so gegen 11.00 uhr, zu bleiben..."

ansonsten wurde mal wieder kräftig muna-charme versprüht und ich bin mir sicher, etwas verpasst zu haben. die anzahl der bilder spricht auch dafür, dass little chrissy mehr mit party als mit bilder machen beschäftigt war, was ein sehr gutes zeichen für die party ist. :)

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by
little chrissy

 [c2003 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]