[archive] - [review 2004] - [centrum - erfurt]

[back]




9 jahre dixon

centrum - erfurt

20.3.2004


so, da wären wir wieder. jetzt mit dem kompletten bericht, incl. fotos und dem "überflüssigen" kommentar, den wir uns natürlich nicht nehmen lassen wollen!

aus den jahren davor wissen wir, dass die geburtstagsfeiern vom dixon in erfurt generell ein happening sind, dass sich kaum jemand entgehen läßt. weder auf besucher, noch auf veranstalterseite. von beiden fraktionen waren zahllose vertreter vor ort. frühes kommen war demnach empfehlenswert bis absolut notwendig, denn spätestens ab halbzwölf ging unter einer stunde anstehen nichts mehr.

und das trotz 15 euro eintritt, was obere preisliga ist... dem ansturm an besuchern tats jedoch keinen abbruch.

immerhin bekam man dafür auch 3 floors mit jeweils ca. 5 djs geboten.

und diese drei floors wurden auch rege genutzt, denn wie schon die jahre zuvor, war das treppenhaus wieder begegnungspunkt aller, die gerne mal eben von a nach b oder von unten nach oben wollten, dies dann meist immer zur selben zeit.

größere überraschungen waren eigentlich kaum dabei. jeder dj tat, was er am besten konnte und legte den stil auf, für den er eben bekannt ist.

aber dafür rockte nahezu jeder dj ab 0uhr seine jeweilige crowd, unabhängig von welchem stil oder auf welchem floor.

am meisten beeindruckt hat mich da noch maral salmassi ganz oben auf dem dritten floor, welche eine dermaßene energie versprühte, dass man ihr nur mit einem lächeln begegnen konnte! sie hatte sichtlich spass an ihrem set und an den reaktionen der leute! auch ihr sound hatte einfach was, nicht zu schnell, nicht zu hart, nicht zu monoton, richtig gut eben!

auch immer wieder schön zu sehen, was man doch aus dem centrum heraus holen kann. ins sachen sound, deko und licht, ist den veranstaltern eine sehr schöne mischung gelungen, was sicher auch zur allerorts guten stimmung beitrug.

villalobos haben wir verpasst. dieser hat sicher eines seiner berüchtigten endlos-sets hingelegt. die tatsache, dass er erst ab 7uhr auf dem lineup stand, spricht da ja schon bände. optimistisch geschätzt, wird er die sennheisers bestimmt nicht vor mittag abgenommen haben!

auf die darstellung von küche80 verzichten wir heute mal. nur soviel, dass sie z.b. für eine dieser völkerwanderungen auf der treppe von floor 1 und 3 in 2 verantwortlich waren. weiteres dann nexte woche, wenn sie hier um die ecke in themar vor ort sein werden!

alles weitere überlassen wir heute mal den bildern, denn davon gibts ja schließlich reichlich.

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people26.jpg

people5.jpg

people24.jpg

people25.jpg

people27.jpg

people28.jpg

people29.jpg

people3.jpg

people30.jpg

people31.jpg

people32.jpg

people4.jpg

pics mainly by
chris & bullyTM

... some by
nancy

people7.jpg
people23.jpg
c2003 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]