[archive] - [review 2004] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]




muna - bad klosterlausnitz

8.5.2004

muna war versprochen für diese woche und wird auch gehalten. ganz klar! wenn auch von little chrissy. dieser welcher war mal wieder im auftrag für frieden und gerechtigkeit auf deutschen tanzflächen unterwegs und hat uns erfreulicherweise ein paar fotos zukommenlassen.

heute in der muna vor ort sieg über die sonne live.

dazu gabs noch dj good groove, mathias kaden, aniem, carina posse und und und...

und wie schön zu sehen, dass mal wieder aller orten viel los war.

dazu little chrissy selbst:

"...im foyer ging es gut ab zu 97ér revival-party die leute haben gut gefeiert für meinen geschmack ein bisschen zu sehr dieses schwuchtel house aber das ist ja geschmackssache im main-floor war die stimmung auch richtig gut und für jeden der die beats spüren wollte auch hier was dabei. also abschließend eine wie immer richtig gute veranstaltung die sich gelohnt hat..."

man kann also wohl sagen: ein standesgemäßer tag der befreiung! pace!

 [c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]