[archive] - [review 2004] - [kleiner hangar - schöngleina]

[back]




j.kinski presents:

kleiner hangar - schöngleina

15.5.2004

diese woche war das kamera-kind stefan wieder für uns unterwegs. als location haben sie sich den kleinen hangar in schöngleina ausgesucht, welchen sich wiederum die kinskis als neue partylocation zurecht gemacht haben.

aus unseren previews konntet ihr die party ja schon entnehmen und umso mehr haben wir uns über die pics von stefan gefreut.

als hauptgast hatte man acidmaria von gigolo zu gast. desweiteren noch marcus welby, sascha karpow, steve nash u.a.

acidmaria acidmaria

wie die party war?

"... sehr erfrischend und abwechslungsreich. musikalisch auf jedenfall 1a, gerade acid maria!! aber auch die restlichen djs. die location hätte ruhig noch ein paar mehr leute vertragen können, aber gut, die die da waren haben gut gerockt..."

auch wir hätten uns miezi acid maria gerne mal wieder angehört... nunja, nächstes mal...

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

the man who wasn´t there...

pics by stefan & (ni)co

sunlight.jpg

 [c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]