[archive] - [review 2004] - [altes sicorwerk - eisenberg]

[back]




shiny jewels

altes sicorwerk

4.6.2004


im rahmen der letztwöchigen regelmäßigkeit, wollen wir euch auch für das vergangene wochenende einen kleinen erlebnis-bericht bieten. little chrissy war unterwegs und folgendes hat er zu erzählen:

"... ich war gestern mal wieder an der feierfront in einem kleinen niedlichen neuen club in eisenberg den du dir auf jeden fall mal ansehen musst und im auge behalten solltest..."

"... ich war im alten sicorwerk in eisenberg zugange. das ganze ist organisiert von delight beats und stand unter dem motto shiny jewels."

"...an den turntables standen: sledge (jouejoue erfurt), sugar d (uno zeulenroda), hank (hi-facts delitzsch) und
nuts & jason philips (delight-diamonds eisenberg)..."

"... also was gibt es dazu zu sagen, eigentlich nicht viel außer: hinfahren und selbt ansehen. war eine gelungene veranstaltung mit super deko(lob an:hi-facts) schöner bunter beleuchtung und super klängen.

"... mehr kann ich dazu nicht sagen; es hat alles gepasst..."

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by
little chrissy

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]