[archive] - [review 2004] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]




muna - bad klosterlausnitz

12.6.2004

das glück war uns leider nicht hold. dem little chrissy jedoch schon eher. dieser war on the road. um genau zu sein in der muna.

dort war man z.b. mit jackmate (live), den wighnomy brothers oder auch dem krause duo nr 2 am start. die beiden letztgenannten sind ja momentan in aller munde. so sei and dieser stelle an die aktuelle groove verwiesen, in der man einen ausführliche bericht über robag wruhme, freude-am-tanzen, jena, krause duo usw. lesen kann.

und augen- sowie ohrenberichten nach muss es sehr gut gerockt haben und zwar von anfang bis spätem ende! die musik soll demnach mal wieder keinen in ruhe gelassen haben. der laden proppenvoll und so ziemlich alle am shaken... so, wie es eben sein muss.

also die gewissheit, once again etwas verpasst zu haben... damn it! na dann bis zum nächsten mal, dann hoffentlich wieder ausführlicher...

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]