[archive] - [review 2004] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]




flugplatz - schöngleina

19.6.2004

wie schon angedeutet, schlägt sich die urlaubszeit auch bei uns nieder. deshalb leider etwas längere wartezeiten bei den reviews. damit soll aber nicht die leistung und das engagement von little chrissy minder gewürdigt werden. im gegenteil.

eben dieser war am 19.6. in schöngleina auf einer der immer beliebter werdenden j.kinskis parties. diese haben auf dem dortigen flugplatz eine kleine/große houseparty gestemmt.

headliner dessen, die admirals aus dresden, welche, so können wir es zumindest den bildern entnehmen, für richtig gute stimmung sorgten.

die beiden flottenkapitäne wurden dabei unterstützt von nick d-lite, w.o.o.d. sowie marco daily.

und wie man schön sehen kann, war einiges los auf dem flugplatz. auch licht- und somit stimmungtechnisch, sprechen die bilder eine deutliche sprache.

den chrissy hat die party überzeugt. sein fazit: "...war echt richtig gut in schöngleina viele schöne frauen und lauter feierlustige leute.."

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! [außer vielleicht, dass es beim nächsten review nicht soolange dauern wird. :); anmerkung der redaktion]

people.jpg

people1.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]