[archive] - [review 2004] - [airbase - schöngleina]

[back]




das dj-battle

airbase - schöngleina

24.7.2004


aus irgendeinem grund war das wochenende jetzt vom 24.7. ein sehr begehrtes. aller orten fanden parties statt. von sommerloch nichts zu spüren. im gegenteil.

little chrissy hat sich bei der flut an parties für die airbase in schöngleina entschieden. dort stand der abend/die nacht unter dem titel dj-battle und dieser friendly fight sollte zwischen den

brothers incognito

küche80

sowie

janosh

stattfinden. get it on!

wenns nach chrissy geht, hat das match küche80 entschieden, zumindest wenns nach den bildern geht. andererseits wollen die gebrüder incognito sicherlich nicht enttarnt werden, dass erklärt, das von denen kein bild zu finden war. vom unterlegenen janosh war ebenfalls keins zu finden! aber dennoch, ich bin mir sicher alle haben ihr bestes gegeben... :)

ok, genug battle... der eigentliche gewinner war ohnehon das publikum.

[... im großen und ganzen wie immer sehr gelungen gute klänge, zwar schon ein bisschen älter aber zu schöngleina passt das einfach. Die Leute haben auch gefeiert was nur ging. Licht war sehr schön gemacht und deko natürlich auch...]

... und hier die eigentlichen gewinner:

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people8.jpg

people7.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people14.jpg

people9.jpg

pics by
little chrissy


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]