[archive] - [review 2004] - [airbase - schöngleina]

[back]




airbase - schöngleina

14.8.2004

also wenn sich eine location in sachen aufmerksamkeit bei uns nicht beklagen kann, dann ja wohl die airbase in schöngleina. jetzt könnt ihr natürlich vermuten, dass das mit freikarten, freiem getränke budget dort vor ort oder anderen annehmlichkeiten zutun hat...

doch zum einen befassen wir uns hier nicht mit "sex and drugs and rock´n roll" und zum anderen würden wir uns niemals so billig hergeben (glaub ich zumindest... hm?!!). nein, der grund ist einfach der, dass little chrissy nunmal gerne dorthin auf party geht. in seinem umfeld ist eins ums andere mal eben schöngleina die beste partywahl für ihn gewesen. so auch heute, am 14.8.2004!

musik-technisch waren dafür heute veranwortlich: autotune (live), lexy und gunjah! musikalisch also alles ziemlich nah beisammen.

"... ich bin noch total fertig vom feiern es war mal wieder super gut! am anfang ging mir die blaue beleuchtung ein bisschen auf den geist aber das hat sich dann auch gegeben...
als der mann am licht wieder erwacht ist und mal ein bisschen bunt gemacht hat *fg*
die musi war saufett und man kann wieder nur einmal sagen schade für jeden der´s verpasst hat..."

klingt ja recht eindeutig. und viel ist dem nicht hinzuzufügen. schließlich war ich nicht da, als das ich darüber noch was schreiben könnte... außer vielleicht nächstes mal selbst vor ort zu sein.

people7.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people.jpg

pics by
little chrissy

people8.jpg

pics by
little chrissy
people9.jpg

people13.jpg

people22.jpg

people16.jpg

people15.jpg

people19.jpg

people18.jpg

people20.jpg

people17.jpg

people21.jpg

pics by
"friend of little chrissy"

people14.jpg
pics by
"friend of little chrissy"

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]