[archive] - [review 2004] - [elan- meiningen]

[back]




hands up

elan - meiningen

30.10.2004

soeben erreichen uns eine nicht kleine menge bilder von chicken. vor ort am wochenende in meiningen mit ihrem ganz persönlichen report. mit sicherheit eine DER parties, die man am heiß umkämpften wochenende besuchen konnte und wie man so zu sehen und zu lesen bekommt, wurde man nicht enttäuscht.

"... Mein Vorhaben das ich 0 Uhr dort sein wollte konnte ich nicht ganz einhalten, musste noch ein bissl länger arbeiten und bin gegen halb 2 zu Hause wech, war also gegen 2 Uhr alter Zeit vor Ort, Parkplätze direkt vorm Club waren schon alle belegt, da nur der kleine Platz direkt davor zum Parken freigegeben war...

Es war schon ziemlich sehr voll, bin aber noch rein gekommen, Später müssen sie aber dann dicht gemacht haben.

Karotte war schon schwer am werkeln und die Stimmung war total ausgelassen, da musste man sich, ob man wollte oder nicht, mit einklinken. Der ganze Club war also am feiern, wie immer im Elan.

Karotte stand bis kurz nach 3Uhr nach neuer Zeit an den Decks, dann waren Alter Ego live auf der kleinen Bühne, nach den ersten beiden Tracks die sicher etwas zu verhalten waren (Als ein Track Tubeaction von der Transphormer) wurde es spürbar weniger.

Bis auf ein paar eingefleischte Fans war auch die Stimmung nicht mehr so wie bei Karotte, bis es zum vierten Track „Rocker“ kam, den haben die beiden dann auch in Überlänge zum besten gegeben, dann war die Stimmung wieder oben auf, nach 50min beendeten Sie ihr Set, ich fand das etwas zu kurz, da aber nur wenige der Freaks Anstalten machten, nach einer Zugabe zu bitten, übernahme Heiko s/m/o. Und Alter Ego im Elan war Geschichte.

[anm.d.red.: by the way - die übliche set-länge von alter ego livesets beträgt 35min]

Ich bin dann gegen halb sechs nach Hause, die langsame Housemusik von Heiko s/m/o machte mich müde.

Eintritt betrug 13,00€ schon etwas heftig, aber man wurde mit einer super Party belohnt..."

wenn ich mal nur nach den bildern gehe, dann wars eine granaten party und wir waren nicht dort, aber nunja, so ist das nunmal, um es mit den worten von andreas dorau zu sagen.

people9.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

pics by chicken


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]