[archive] - [review 2004] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]




10 jahre muna

bad klosterlausnitz

06.11.2004

...more pics siehe unten *click*...


die muna wird zweistellig. 10 jahre kann sie nun vorweisen und neben den (gerüchten zu folge) 1900 besuchern, fand auch little chrissy, das man dieses ereignis nicht verpassen durfte!

musikalisch bot der moonray spirit e.v. folgendes aufgebot: jahcoozi live, mathias kaden, d.hoerste, aniem aka marcus meinhardt, luna city express vs. vampire avera, marek hemmann live, sierra, Kay, carina posse, hr. ludwig vs. hr. meinhardt, contravibe live, real & apo, phono und mc amon.

die meisten namen davon dürften euch bekannt vorkommen. die masse des dj-aufgebots gehört zum engen kreis der muna-residency, bewährt und berüchtigt. wie zu erwarten zogen diese entsprechend viele besucher an, gegen 1uhr war wohl einlass-stop (ebenfalls gerüchten zu folgen; anm. der red.) und voll wars eigentlich überall, wenn ich die bilder richtig deute. :)

aber hören wir mal, was little chrissy dazu sagt:

"... diesmal wurde auf drei floors richtig gut gerockt. im foyer konnte man sich zu drum n base die beine in den bauch tanzen und einen richtig guten liveact sehen/hören.

auf dem mainfloor brachte man - mit einem liveact und gutem einsatz von technik - die leute zum toben.

im vorzelt gabs gute elektrische musik zu hören, die untermalt mit deko und lichteffekten, einfach super wirkte.

also im großen und ganzen ein sehr gelungener abend an dem es nur eines zu bemängeln gibt und das sind die viel zu vielen leute, die da waren."

... konnte ja keiner ahnen. doch prinzipiell ist es natürlich schön, dass soviele menschen die vorzüge der muna zu schätzen wissen. gerade nach so langer zeit!

und wenn ich mir die gesichter der leute auf den bildern so anschaue, so hatten die meisten doch viel spass an der geburtstagsparty!

an dieser stelle auch vom szenemag-team alles gute... ein hoch auf die muna, auf die muna ein hoch. hurray!

 

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by little chrissy

und teil 2 der bilder...

1crowdbigfloor.jpg

1crowdbigfloor1.jpg

1djfloor31.jpg

1liveactzwei.jpg

1liveactzwei1.jpg

1people.jpg

1people1.jpg

1people2.jpg

1people3.jpg

1people4.jpg

1people5.jpg

1people6.jpg


[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]