[archive] - [review 2004] - [parkrestaurant - rudolstadt]

[back]


 


j.kinski presents: electro city #5

parkrestaurant - rudolstadt

24.12.2004

eine party am heiligen abend boten die damen und herren kinskis an. nicht die einzige, aber eine der guten!
electro city, die berühmt/berüchtigte partyserie der kinskis ging die in die fünfte runde. gott lob ohne kurzfristige behörden probleme.

auch gott - und dem fotofachhandel - ist zu verdanken, dass little chrissy sich wieder aktiv am party geschehen beteiligen kann. danke an dieser stelle an den allmächtigen sowie natürlich den christian.

"... war zu gast in rudolstadt im Parkrestaurant bei den kinski´s zu elctro city #5.

an den decks standen am heiligen abend miss mira, mellow, steve nash, sven b. und dark caine es war wie jedes jahr zu weihnachten der beste zeitpunkt zum feiern gehen, weil jeder glücklich und locker ist.

eigentlich denkt man das die leute an einem solchen abend zu hause bleiben bei familie und so aber nichts ist in rudolstadt wurde gerockt was nur ging.

so mehr worte will ich dazu nicht verlieren und lasse mal ein paar bilder sprechen.
viel mehr konnte ich nicht machen mußte feiern..."

[c2004 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]