[archive] - [review 2005] - [manga - jena]

[back]


 


manga club - jena

19.02.2005

beim zweiten top-date an diesem samstag war little chrissy and friends! und zwar im manga club in jena. danke an der stelle an ihn und anhang...

"... aber nichts desto trotz war ich im auftrag des friedens unterwegs und habe wieder mal ein paar snapshot´s gemacht. war zu gast im mangeclub in jena. sehr nette location!

line up mathias kaden ; dhoerste und andre´galuzzi..."

mathias kaden mathias kaden

mathias kaden mathias kaden

mathias kaden

anderen augen- und ohrenzeugen zu folge, soll gerade auch das set von mathias kaden und dhoerste sehr sehr gut gewesen sein... das glauben wir gern!

dhoerste + mathias kaden

dhoerste dhoerste

"... also eigentlich kann man nicht allzuviel sagen, außer das ich vor vielem feiern kaum zum knipsen gekommen bin! es war der hammer! ich kam in die location rein und dachte, ich stehe im flucs. schön niedrig und gemütlich eingerichtet. super licht-effekte und nur wenig deko, aber dafür umso besser und genauer plaziert! wer noch nicht dort war sollte auf jeden fall mal hingehen!

man hatte das gefühl teil des ganzen zu sein. eine super stimmung und nur nette leute, die alle nur das eine wollten, und zwar feiern.

gegen halb fünf erreichte die stimmung ihren höhepunkt, als andré galluzzi das podium betrat, sahen alle augen auf ihn und alle arme wollten höher und höher richtung decke greifen!

andré galluzzi

andré galluzzi andré galluzzi

andré galluzzi

der mann hat ein wahnsinns set hingelegt.

hier auch gleich noch ein paar nette grüße an den ronny der es für mich möglich gemacht hat an diesem abend im manga zu gast zu sein..."

alles weitere sagen die bilder, würd ich mal sagen. :)

pics by littly chrissy
and friends

people10.jpg

people15.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people16.jpg

people17.jpg

people21.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people4.jpg

people22.jpg

people23.jpg

people24.jpg

people3.jpg

people.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by littly chrissy
and friends

[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]