[archive] - [review 2005] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]


 


chateauflight "meal" album tour

muna - bad klosterlausnitz

12.03.2005

auch die pläne von little chrissy in bezug auf die muna wurden heute nicht vereitelt und so steht er uns (kurze) rede und antwort auf das nicht minder feine date im zeichen von chateauflight aus frankreich.

voll wars auf jedenfall, soviel können wir den ersten bildern schonmal entnehmen.

"... muna war gut. bin noch nicht so richtig in der lage das erlebte zu beschreiben..."

ok, sehen wir dem chrissy nach. für sowas haben wir aus eigener erfahrung verständnis. somit weniger gewicht auf die worte, als auf die bilder legen...

"... also sierra, hoerste und kaden auf dem main floor waren super... der live act war nicht so mein ding aber man konnte es sich anhören..."

bei diesem liveact handelt es sich um lopazz, welcher labelgründer von hd800, also dem vorzeigelabel aus heidelberg, ist!

carina posse

kathy deluxe kathy deluxe

"... im foyer ging es etwas härter zur sache. die gute kathy deluxe war zu gast und hat das foyer zum toben gebracht..."

und auch carina posse können wir auf den bildern erkennen! desweiteren war noch a-core zu gast.

mathias kaden

"... viel mehr kann ich dir dazu garnicht sagen..."

auch da haken wir nochmal ein, denn einer fehlt noch. i:cube, um den es - dem titel der nacht folgend - ja hauptsächlich gehen sollte heute. dieser ist zusammen mit gilb´r für die formation chateau flight verantwortlich, welche wiederum ihr aktuelles album "meal" durch diese tour vorstellen möchten. schade, dass sie nicht komplett als liveact vor ort waren/sind... aber den bildern zu folge sorgte auch i:cube solo als dj für einen guten abend.

zu schade auch, dass mir kurzfristig an keine hörprobe kommen... wäre sicher interessant gewesen. in diesem sinne sei auf die weiteren dates der chateau flight album tour verwiesen.

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]