[archive] - [review 2005] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]


 


muna - bad klosterlausnitz

27.03.2005

für all diejenigen, die ohnehin etwas lese-faul sind, bietet uns little chrissy heute einen (kleinen) einblick in das geschehen im ehemaligen munitionslager zu bad klosterlausnitz. vielen dank!

nur soviel sei erwähnt, vordergründig und ganz oben auf dem flyer tobi neumann, dicht gefolgt von jacek sienkiewicz, telekstubenson, luna city express sowie den üblichen, aber ausgezeichneten verdächtigen mathias kaden, d.hoerste und sierra.

[ERGÄNZUNG: 03.04.2005] und weil little chrissy das so nicht auf sich sitzen lassen wollte, hat er uns doch noch ein konkretes statement zur party als auch noch ein paar bilder zukommen lassen! erneut vielen dank!

"... Muna war wie soll ich es sagen etwas ungewohnt, weil die ganzen leute die sonst zum schluß legen durften diesmal am anfang dran waren.

dachte mich schon, na dann wird es ja später langweilig werden aber da habe ich mich kräftig getäuscht! es wurde besser und besser und die acts härter und härter..."

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]