[archive] - [review 2005] - [kulturfabrik - waltershausen]

[back]


 


kulturfabrik - waltershausen

09.04.2005

entsprechend unserem grundsatz "reviews nur aus unabhängiger schreibe", dürften wir ja eigentlich nicht von der kulturfabrik berichten, denn die nachfolgenden fotos kommen vom (sehr netten) veranstalter. andererseits, warum sollten wir euch die fotos vorenthalten und textmäßig beschränke ich mich vollkommen wertungsfrei auf die fakten. ok? ok!

diesen jungen herrn und die oben zu sehende junge dame sollten euch eigentlich auch ohne text schon was sagen. es handelt sich nämlich um dj pierre und bine. beide ja ganz klassische techno-djs/janes aus dem hessischen raum. heute abend also zu gast in der kulturfabrik in waltershausen.

soundmäßig kann/muss man von einem techno-abend im alt hergebrachten sinne ausgehen. neben pierre und bine gabs dann noch regio-unterstützung von dj ste.

so denn, laßt die bilder auf euch wirken und bildet euch eure eigene meinung.

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people16.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people8.jpg

[c2005 by bullyTM -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]