[archive] - [review 2005] - [sicorwerk - eisenberg]

[back]


 


"housemusicEP"

sicorwerk - eisenberg

29.10.2005

little chrissy beglückt uns diese woche mit einem review aus dem sicorwerk in eisenberg und wenn ich mir die bilder so anschaue, weiss ich genau was er meint... aber lest selbst:

"...das ganze stand unter dem namen HousemusicEP und wurde angelegt als birthday battle für den dj nut´s!

das warm up habe ich nicht gehört soll aber recht gut gewesen sein und stammte aus den händen von Zu22 (vicious love club). Danach starteten auch gleich de Bear vs. Pleasure (beide Shootingallstars) richtig durch, und heizten die nicht gerade vielen gäste an.

danach gaben sich Mike Pecoon (ex Flucs) vs. Sugar D. (delight-beats) die Ehre an den decks. Zum schluß noch das geburtstagskind Nuts vs. Jason Philips (the delight-diamonds).

ja und nun zu meinen eindrücken: also musiktechnisch war es super; saubere übergänge und beste dj-Leistung den ganzen abend. da gibt es garnichts zu meckern. aber die typisch housemusic EP sieht für mich anders aus. wenn ich das lese, stelle ich mir viele bunte lichter, gute sicht und eine große menge tanzender leute, die zum beat der musik schwimmen, vor!

die tanzenden leute gab es ja. aber die beleuchtung war sehr sehr schwer zu finden (sieht man auch an den bildern.) auch die stellenweíse kurzsicht des publikums bleibt auf den bildern nicht aus.

hey, nichts für ungut. neue nebelmaschine ist schön und gut aber auch die kann man dosiert einsetzen. stellenweise brennende augen und wegbleibende stimme zwangen mich dann auch gegen um vier nach neuer zeit den abend abzubrechen..."

people1.jpg

people16.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people17.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people10.jpg

people9.jpg

people8.jpg

[c2005 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]